yescomindonesia.com

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 21:51

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 15:28 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 319
Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Neuheiten aus dem Bereich "Romane" Juli 2018

Liebe User!

In diesem Thread findet ihr die eingestellten Neuerscheinungen des o.g. Monats aus dem Bereich "Thriller & Krimis".

Die verlinkten Titel bringen euch direkt zum Beitrag

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen und nicht hier!

Viel Vergnügen!

Das ebook-land-Team!

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
Aisha65, Hitman1970, Sbeis2016
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 15:56 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Jo Raven - Damage Control 02 - Jesse

Roman
Erscheinungsdatum: 18.07.2018

Inhalt

Nach Madison zurückzukehren ist schmerzhaft...Ich dachte, ich hätte meine Vergangenheit hinter mir gelassen, aber die Vergangenheit lebt weiter. Ich trage sie in mir, sie ist ein Teil von mir.Man hat mir unheilbare Narben zugefügt, und ich schleife die Fetzen meiner Seele hinter mir her, versuche die Scherben wieder zusammenzusetzen. Ich bin nicht die Amber, die ich früher einmal war.Ich fliege unter dem Radar, versuche unsichtbar zu sein.Es funktioniert nicht immer. Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, macht mir Angst. Es bringt immer nur Ärger mit sich. In meine Heimatstadt zurückzukehren, ist ein letzter verzweifelter Versuch, meine Dämonen zur Ruhe zu betten und neu zu beginnen. Dieses Mal wirklich.Jesse Lee zu treffen, gehörte nicht zum Plan. Und dennoch ist er hier, mit einem sexy Grinsen, das meinen Herzschlag aussetzen lässt, schön wie ein Gott und strahlend hell.Er ist voller Leben, voller Hitze, birgt die Energie von tausend Sonnen in seinem Blick und seinem muskulösen Körper. Jesse brennt, und in seiner Nähe zu sein, ist wie ein süßer Schmerz.Aber er vereitelt meine Pläne. Es ist schwer, meine Schattenexistenz fortzusetzen, wenn er da ist. Schwer, seine Aufmerksamkeit zu meiden, unsichtbar zu bleiben.Er sieht mich, sieht mich wirklich, und hinter seinem hellen Glanz kann ich die Schatten seiner eigenen Vergangenheit lauern sehen. Er schwimmt verzweifelt, um sich über Wasser zu halten, selbst als er die Hand nach mir ausstreckt.Wovor hat er Angst? Und wie kann er mich vorm Ertrinken retten, wenn er sich nicht einmal selbst retten kann?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 18:47 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Leslie North - Norse Security Serie 01 - Abenteuer mit einem Seal

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 16.07.2018

Inhalt

Als Camden Thursday, ehemaliges Mitglied der amerikanischen Eliteeinheit SEAL, die Werkstatt um zwei Uhr morgens betritt, beabsichtigt er einen schweren Autodiebstahl zu begehen. Stattdessen wird er mit mehr als nur einem heißen Wagen konfrontiert – und zwar mit einer sexy Mechanikerin. Sein High-School Schwarm sendet bewaffnet mit einem Schraubenzieher die Warnung „Achtung! Gefährliche Kurven“ aus, was ihn in weitaus größere Versuchung bringt als jede noch so aufregende Autofahrt. Doch Camden ist nicht hier, um auf Abwege zu geraten. Er ist hier, um einen Wagen zu stehlen und um zu beweisen, dass er mehr kann als Computercodes für die Sicherheitsfirma zu manipulieren, für die er arbeitet: Norse Security. Obwohl Camden auf Konfrontation eingestellt ist, hat er gehofft, dass er dabei jemanden schlagen und nicht ausrauben würde …Everly Knight ist das böseste der bösen Mädchen in der Stadt. Als Tochter eines Mafiosos, der für den Verkauf von gestohlenen Autos bekannt ist, könnte sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und sich von ihrem Ruf tragen lassen. Everly hat jedoch ein tiefes Geheimnis: Sie sehnt sich nach nichts mehr als ihrer eigenen, nagelneuen, legalen Werkstatt. Sie ist nur wenige tausend Dollar von dem benötigten Kapital entfernt und weiß, dass ein letzter Autodiebstahl ihre legalen Träume finanzieren könnte. Das heißt, bis der Streber aus ihrer Vergangenheit als heißer Held auftaucht, der Everly zeigt, dass in ihr mehr als nur ein taffes Mädchen steckt.Camden mag nur aus Muskeln bestehen, aber Everly ist diejenige, die allem ein Ende bereiten kann. Sie hält ihn als Geisel fest und stellt ihm ein Ultimatum: sie mitzunehmen oder sich schutzlos an die Mafia ausgeliefert wiederfinden. Keine schwierige Wahl, als die Sexbombe seinen Motor auf Hochtouren bringt. Doch mit widersprüchlichen Zielen und geheimen Missionen finden sie sich bei einem Kampf um ihre Zukunft wieder und steuern geradewegs in Richtung Liebe, die sie nicht haben kommen sehen.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 17:14 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
E. L. Todd - Für immer 09 - In der Liebe ist nichts einfach

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 09.07.2018

Inhalt

Cayson und Skye leben jetzt in der selben Stadt und versuchen, an ihrer komplizierten Beziehung zu arbeiten. Immer wieder nähert Cayson sich Skye, rennt dann allerdings davon, als hätte er sich an ihr verbrannt. Bis Skye schließlich einen gutaussehenden Geschäftsmann trifft. Hat Cayson sie womöglich für immer verloren?Conrad ist deprimiert, da Beatrice ihn verlassen hat, und dass Theo und Alex so glücklich sind, macht alles nur noch schlimmer. Außerdem muss er auch noch herausfinden, was er mit seinem Leben anfangen soll.Silke kämpft sich durch die Depression, die die Trennung von Arsen mit sich brachte, und sieht einen ersten Lichtblick, als sie einen Job in einem berühmten Museum bekommt. Ist das der Beginn eines neuen Lebensabschnittes für sie?Trinity beginnt ihren neuen Job, und sie hasst ihn. Aber sie hat endlich eine eigene Wohnung, und Slade verbringt sofort jede freie Minute dort.Roland ist eifersüchtig darauf, dass Conrad so viel Zeit mit Theo verbringt. Sie unternehmen alles zusammen, und jetzt teilen sie sich sogar eine Wohnung. Ist Rolands und Conrads Freundschaft noch zu retten?

Bedanken