yescomindonesia.com

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 21:55

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 12:53 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 319
Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Neuheiten aus dem Bereich "Romane" Juni 2018

Liebe User!

In diesem Thread findet ihr die eingestellten Neuerscheinungen des o.g. Monats aus dem Bereich "Thriller & Krimis".

Die verlinkten Titel bringen euch direkt zum Beitrag

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen und nicht hier!

Viel Vergnügen!

Das ebook-land-Team!

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
Hitman1970
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:11 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Poppy J. Anderson - Just Married 04 - Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 05.06.2018

Inhalt

Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt.Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen.Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen.Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:29 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
E. L. Todd - Zeitlos 07 - Sonntag

Erscheinungsdatum: 10.06.2018

Inhalt

Anstatt Rose die Wahrheit zu sagen, behielt ich alles für mich. Obwohl meine Absichten gut waren und ich nur versucht habe zu helfen, war ich im Unrecht. Ihren Gesichtsausdruck in diesem Gerichtssaal zu sehen, war unerträglich.Wird sie mir jemals vergeben?Könnte ich es ihr verdenken, wenn sie es nicht tut?Ich weiß nur, dass ich sie liebe. Ich kann nicht ohne sie leben. Es gibt eine untrennbare Verbindung zwischen uns, die ich nicht abschütteln kann.Ich muss sie zurückbekommen.

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
Hasi1971
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2018, 20:30 
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 930
Danke bekommen:
53974 mal in 9831 Posts
Ellen Berg - Wie heiß ist das denn
(K)ein Liebes-Roman

Genre: Humor / Roman
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2018

Inhalt
Früher war mehr Liebe? Von wegen!

Mitte vierzig ist ein komisches Alter, findet Bea. Mal fühlt sie sich jung und knackig wie eh und je, dann wieder melden sich Hitzewellen und Stimmungsschwankungen. Dass sich der Versöhnungssex mit ihrem Freund als Abschiedssex herausstellt, hebt ihre Laune auch nicht gerade. Warum gerät sie immer an die Falschen? Der Frust ist komplett, als Mutter Rosi, 64, und Tochter Mona, 19, mit neuen Liebhabern auftauchen – beide in Beas Alter. Geht gar nicht! Bea beschließt, erst mal männerlos glücklich zu werden. Aber dann steht mit Theo ein Mann vor ihr, der zwar definitiv der Falsche ist, ihr jedoch einen Hitzetsunami nach dem anderen beschert.

Drei Frauen aus drei Generationen suchen die Liebe – und finden sie dort, wo sie sie am wenigsten vermuten.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 21:09 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Don Both & Maria O'Hara - Mr. O'Connor 02 -

Erscheinungsdatum: 20.06.2018

Inhalt

Ein neues Jahr beginnt. Ein neues Leben – zumindest glaubt Anna das, nachdem Aiden O’Connor sie auf die mieseste Art abserviert und im Stich gelassen hat. Doch sie hat nicht damit gerechnet, ihn wiederzusehen – als ihren neuen Dozenten an der Universität.Und diesmal dreht Aiden den Spieß um.Mehr als alles andere will er Annabelle zurückerobern und denkt sich dafür die schrägsten und verführerischstenAktionen aus, während Anna sich vehement gegen ihn wehrt. Denn ein zweites Mal lässt sie sich das Herz nicht von ihmbrechen.Die beiden schleichen umeinander wie zwei ausgehungerte Wölfe, allzeit bereit zum Angriff – bis sich die Ereignisseüberschlagen und es kein Zurück mehr gibt.Aber in welche Richtung?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 15:52 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Leslie North - Zahkim Scheich 02 - Die Entschlossene Geliebte des Scheichs

Erscheinungsdatum: 18.06.2018

Inhalt

Christine Harper hat nicht vor, eine nahöstliche Prinzessin zu werden. Sie will nur Zutritt zum königlichen Palst, um Nachforschungen anzustellen, die für ihren Vater wichtig sind. Er ist schwerkrank, aber Christine glaubt daran, dass sie einen Grund finden kann, damit ihm das Leben wieder lebenswert erscheint. Dieser Grund ist vielleicht ein echter Beweis für die Theorien ihres Vaters das „Löwenvolk“ – einen alten Stamm, der Ägypten als erstes besiedelt haben soll – betreffend. Um den notwendigen Beweis zu finden und ihrem Vater zu helfen, ist sie bereit, ihre eigene Karriere hintenan zu stellen … und sogar eine Abmachung mit Scheich Arif ben Iben zu treffen.Arif ist ein Mann, der weiß, was er will – und was ihm von den Sternen vorhergesagt wurde. Wenn er und seine Cousins aus Liebe heiraten, dann wird sein Land gedeihen. Und er hat sich auf den ersten Blick in Christine Harper verliebt. Der kleine Hitzkopf ist genau die Frau, deren Herz er gewinnen will, aber sie lehnt seinen plötzlichen, unerwarteten Heiratsantrag ab. Als sie um Zutritt zu den Archiven des Palastes bittet, macht er ihr einen Vorschlag – sie wird drei Monate lang uneingeschränkten Zugriff auf die Archive haben, aber er wird die Zeit nutzen, um sie davon zu überzeugen, ihn zu heiraten und in Zahkim zu bleiben. Jetzt setzt Arif alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen, aber kann er sie lange genug von den verstaubten Büchern fortreißen, um ihr zu beweisen, dass ihre Liebe mehr als nur eine flüchtige Fantasie ist?

Ein reupp gibt es nur wenn beide Hoster offline sind.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 14:01 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
40291 mal in 8008 Posts
Louise Bay - New York Royals 01 - King of New York

Erscheinungsdatum: 29.06.2018

Inhalt

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Bedanken