yescomindonesia.com

Seit über 5 Jahre ebook-land - Die Bücher- & Magazine-Börse
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 22:15

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Topliste

Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX SuchmaschineTopliste

*

Bedanken
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 12:27 
Super Moderator
Super Moderator

Danke gegeben: 316
Danke bekommen:
39751 mal in 7932 Posts
Neuheiten aus dem Bereich "Romane" Mai 2018

Liebe User!

In diesem Thread findet ihr die eingestellten Neuerscheinungen des o.g. Monats aus dem Bereich "Thriller & Krimis".

Die verlinkten Titel bringen euch direkt zum Beitrag

Bitte beachten: Downmeldungen im Buch-Beitrag setzen und nicht hier!

Viel Vergnügen!

Das ebook-land-Team!

Bedanken 
folgende User möchten sich bei echnaton bedanken::
Hitman1970, surfer33
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 22:10 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
39751 mal in 7932 Posts
Jessica Westin - Black Panther Operations 05 - Pax

Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 01.05.2018

Inhalt

Unbemerkt von den britischen Behörden soll das Black Panther-Team eine junge Frau in die USA zurückholen, die als Amerikanerin im Zeugenschutzprogramm in London lebt. Alles deutet darauf hin, dass sie im Besitz von Beweisen ist, die ihr Vater vor Jahren in einer Kronzeugenaussage wissentlich zurückgehalten hat.Das Team weiß, dass sich die Frau am Abend zu einem Gala-Dinner in der französischen Botschaft aufhalten wird. Pax Carter wird in die Veranstaltung eingeschleust, um unauffällig Kontakt mit ihr aufzunehmen und ihr zu erklären, dass ihre neue Identität kompromittiert ist. Was zunächst nach einer einfachen Aufgabe aussieht, wird in kurzer Zeit zu einer übermenschlichen Herausforderung, als islamische Terroristen die französische Botschaft einnehmen. Wird es Pax gelingen, die Frau sicher aus dem Konsulat zu schleusen und wird sie die fünf Panther zurück in die Staaten begleiten? Denn die größte Frage von allen ist: Was erwartet sie dort? Offensichtlich ist nicht nur die DEA an den Beweisen interessiert. Auch die Mafia will diese unbedingt in ihren Besitz bringen.Es kommt zu einer verrückten Jagd auf ihr Leben, das Pax und seine Kameraden mit aller Kraft beschützen wollen. Dabei kämpfen sie nicht nur gegen eiskalte Killer, sondern auch gegen Falschspieler im eigenen Behördendschungel. Je mehr Zeit Pax mit der jungen Frau verbringt, desto sicherer weiß er, dass er alles geben wird, um sie zu beschützen.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 17:02 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
39751 mal in 7932 Posts
Poppy J. Anderson - Just married 03 - Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher

Erscheinungsdatum: 03.05.2018

Inhalt

Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen.Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren.Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten.Aber das ist nur ihr geringstes Problem …

Bedanken 
Hitman1970
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 20:24 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
39751 mal in 7932 Posts
Jo Raven - Damage Control 01 - Micah

Genre: Fanatasy
Erscheinungsdatum: 21.05.2018

Inhalt

Das bin ich: Micah Owens. Tätowierer im Damage Control. Keine Eltern oder Geschwister. Eine Vergangenheit, die mir immer noch Alpträume beschert. Und dann gibt es da noch sie: Evangeline, das Mädchen, das mein Leben gerettet hat und mich in meinen angenehmeren Träumen besucht. Nur weiß sie nicht, wer ich wirklich bin, und ihr das zu sagen, könnte sie schreiend davonrennen lassen. Sie verdient etwas Besseres als einen Versager wie mich. Sie ist hübsch. Sie ist clever. Sie ist gottverdammt sexy und hat ein Herz aus Gold. Deswegen kann ich es ihr nicht sagen. Ein Lächeln von ihr und ich würde alles tun, was ich kann, um sie zu der Meinen zu machen – wie vorzugeben, jemand anderes zu sein. Jemand, der ihrer würdig ist. Ist Liebe nicht seltsam?

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 14:57 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
39751 mal in 7932 Posts
E. L. Todd – Für immer 08 - Es ist niemals genug

Genre: Fanatasy
Erscheinungsdatum: 30.05.2018

Inhalt

Cayson ist wütend auf Skye. Denn was sie ihm angetan hat, kann man nicht unter den Teppich kehren. Es ist nichts, was er ihr einfach verzeihen kann. Was sie getan hat, war unverzeihlich und falsch. Trotzdem kann er die Wahrheit nicht leugnen: Er liebt sie immer noch. Aber reicht das?Silke hat es satt, mit Arsen und seiner Unsicherheit umzugehen. Für jeden Schritt, den sie vorwärts kommen, machen sie acht zurück. Sie glaubt an ihn und daran, dass er sein Verhalten ändern wird. Aber wie lange noch kann sie an diesem Glauben festhalten?Conrad genießt seine enge Beziehung zu Beatrice. Aber er kann nicht leugnen, dass er mehr will. Er will nicht nur ihr Freund sein. Er will sie ganz, jede Nacht, bis in alle Ewigkeit. Als er seinem Verlangen schließlich nachgibt, küsst er sie, wie er es schon immer wollte. Sie erwidert den Kuss und gibt Conrad damit genau das, was er will. Aber wohin wird es führen?Theo und Alex lieben ihre neue Beziehung. Die Funken fliegen, wenn sie sich küssen, und Theo beginnt, seine geistige Gesundheit in Frage zu stellen. Warum konnte er sich nicht gleich am Anfang in sie verlieben? Aber als sich ihre Beziehung vertieft, nimmt sie eine unerwartete Wendung. Dann tut Alex etwas, von dem Theo sich nicht sicher ist, ob er es ihr verzeihen kann.

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:03 
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 929
Danke bekommen:
53829 mal in 9803 Posts
Mona Kasten - Maxton Hall 02 - Save You

Genre: Liebesromane
Erscheinungsdatum: 25. Mai 2018

Inhalt
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück - als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen -

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Band 03 "Save Us" erscheint voraussichtlich31. August 2018

Bedanken 
Bedanken
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 21:16 
Super Moderator
Super Moderator

Danke bekommen:
39751 mal in 7932 Posts
Laura Adrian - Zersplitterte Seele

Erscheinungsdatum: 22.05.2018

Inhalt

Lisa ist 16, aufmüpfig, zickig und angeblich schwer erziehbar. Seitdem ihre Eltern vor vier Jahren starben, lebt sie in diversen Jugendeinrichtungen. Mit ihrem Verhalten sorgt sie regelmäßig dafür, dass sie nach ein paar Wochen bereits in die nächste Einrichtung abgeschoben wird. Jeden Kontaktversuch blockt sie ab. Als letzte Chance bekommt sie die Möglichkeit, ihr Leben auf einem Aussiedlerhof in den Griff zu bekommen. Dort bereiten ihr jedoch nicht nur die Abgelegenheit und Einsamkeit Probleme.Und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint. Eine bereits bröckelnde Fassade stürzt völlig zusammen und darunter befindet sich eine andere, eine zerbrochene Welt ...Wenn ein Mensch mehr erlebt, als er ertragen kann, zersplittert seine Seele, wie ein Glas, das zu Boden fällt.Dies ist eine Geschichte über Hoffnung, Aufgeben, mysteriöse Erinnerungslücken, eine traurige Vergangenheit und den Versuch, alles zu verstehen.

Bedanken 
Hasi1971

DARKLIGHT     WAREZ-HEAVEN     SHAREHITZ     NYDUS     BYTE.TO     3DDL.TV     LINKR.TOP     3DL.TV     WAREZ-WORLD     BESTOFLINKS 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]